Photo of Martin  Buitkamp

Martin Buitkamp

Evaluator

Telefon 0511 1699888-6
buitkamp [at] qubic.de

Philosophie und Motivation

Mich treibt an, komplexe Probleme handhabbar zu machen und mit Ihnen praktikable Lösungen zu entwickeln. Ich möchte Sie unterstützen, nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

Schwerpunkte und Instrumente

  • Konzeption und Durchführung von Prozess- und Wirkungsevaluationen
  • Konzeption, Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterund Kundenbefragungen
  • Entwicklung von Befragungsinstrumenten
  • Beratung bei statistischen Auswertungsmethoden

Können und Erfahrung

Nach meinem Studium (Diplom Sozialwissenschaften und Aufbaustudium Public Health) habe ich als Sozial- und Gesundheitswissenschaftler in universitären Arbeitsgruppen gearbeitet. In dieser Zeit habe ich gelernt, Probleme genau zu analysieren, systematisch anzugehen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Anschließend habe ich meine Kompetenzen in selbständiger Tätigkeit für Kunden, v.a. aus dem öffentlichen Bereich, eingesetzt. Mein inhaltlicher Schwerpunkt bei QUBIC liegt derzeit bei der Ermittlung der Mitarbeiterzufriedenheit in KMU, der Durchführung von Evaluationen und der Begleitung von Reorganisationen im öffentlichen Bereich.

Was mir wichtig ist

Eine hohe Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Transparenz in der Arbeit für meine Kunden. Besonderen Wert lege ich auf die Einbindung der Mitarbeitenden und der Betroffenen und die Berücksichtigung der besonderen Ausgangsbedingungen bei meinen Kunden.

INFORMATIONEN ALS PDF

Mitarbeiterprofil Martin Buitkamp