Kundenbefragung

Die Steigerung der Kundenorientierung wird zunehmend als zentraler Erfolgsfaktor erkannt. Die Ergebnisse von Kundenbefragungen können dabei helfen die eigenen Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zu optimieren.

Die Konzeption, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen setzt fachliches und methodisches Know How voraus. Lassen Sie sich von uns beraten und begleiten, um das Instrument der Kundenbefragung in seinen Möglichkeiten optimal zu nutzen. Wir beraten und begleiten z.B. bei:

  • der Zielfindung und der Hypothesenformulierung,
  • der auf Ihr Unternehmen und auf Ihre Zwecke zugeschnittenen Fragebogenerstellung,
  • der Durchführung und dem Befragungsmanagement,
  • der Auswertung und Präsentation der Ergebnisse,
  • der Umsetzung von Veränderungsmaßnahmen.

Sprechen Sie uns für weitere Informationen an.
  

Ansprechpartner/-in

Martin Buitkamp
Evaluator
Telefon 0511 1699888-6
buitkamp [at] qubic.de